Das Ingenieurbüro Henne & Walter wurde vor mehr als 40 Jahren als Ingenieurbüro Kirn gegründet.

Im Zuge eines Generationswechsels wurde das Büro im Zeitraum 1988 bis 1993 von Dipl. Ing. (FH) Ulrich Henne und Dipl. Ing. (FH) Heinz Walter übernommen.

Ende 2010 ist Herr Henne als Mitinhaber ausgeschieden. Er unterstützt das Ingenieurbüro jedoch seitdem weiterhin mit seinem Know-how und seiner langjährigen Praxiserfahrung. Seine Position als Mitinhaber des Ingenieurbüros übernahm ab 01.01.2011 Dipl. Ing. (FH) Frank Braun, der zuvor bereits langjährig als Mitarbeiter für Henne & Walter tätig war – ein Beleg für die Unternehmensphilosophie, als Team mit flachen Hierarchien im Sinne unserer Kunden zu handeln, partnerschaftlich zu denken, selbstständiges Arbeiten zu fördern und Chancen zu eröffnen.
 

 

 

 

 
Historie

1970 Gründung Ingenieurbüro Kirn
1988 Einstieg von Ulrich Henne
1992 Ausstieg von H. Kirn
1993 Einstieg von Heinz Walter
2010 Ausstieg von Ulrich Henne
2011 Einstieg von Frank Braun